Fundbüro: Jadewald

Während in anderen Addons im Erfolgsmenü unter dem Reiter Erkunden nur das Aufdecken von Gebieten und das Besiegen von Rar-Mobs zu finden war, so gehört in Pandaria auch dazu, dass ihr seltene Artefakte findet. Der Grunderfolge heißt “Fundbüro” und für ihn benötigt ihr nur einen dieser versteckten Gegenstände.

Allerdings zählen nur Items mit einer blauen Seltenheit für diesen Erfolg, sodass man die grauen Gegenstände nur für das eingebrachte Gold suchen sollte. Damit ihr leichter wisst, wo ihr suchen müsst, haben wir auf dieser Karte einmal alle Fundstellen im Jadewald markiert:

  • 1: Ancient Jinyu Staff: Dieser Stab liegt ungefähr an der markierten Stelle im Fluss. Vielleicht müsst ihr das Gewässer etwas absuchen.
  • 2: Ancient Pandaren Mining Pic: Diese Spitzhacke findet ihr an der markierten Stelle innerhalb der Höhle mit den Jadespinnen.
  • 3: Hammer of Ten Thunders: Diesen Hammer findet ihr an der markierten Stelle innerhalb der Mogu Ruinen. Vermutlich lehnt er sich an einer der Statuen an.
  • 4: Jade Infused Blade: Dieses Schwert findet ihr in der Hand einer Jadestatue vor dem Haus der Jadehexe.
  • 5: Wodin’s Mantid Shanker: Diesen Dolch findet ihr in an der markierten Stelle innerhalb eines großen Glücksbrunnens.